Original Liqui Moly 20g Getriebeöl Gear Oil Additiv Additive 1040
Beschreibung:
Enthält hochkonzentriertes MoS2 zur Verminderung des Verschleißes in manuellen Schalt- und Differentialgetrieben, Achsantrieben ohne integrierte, im Öl laufende Differentialsperre sowie mechanischen Lenksystemen. MoS2 baut Temperaturspitzen ab und sorgt für leiseren Lauf sowie weicheres Schalten. Das Getriebe erwärmt sich weniger stark und gewinnt durch Glättung der Zahnflanken wieder an Laufruhe und Leistungsfähigkeit.
Einsatzgebiet:
Für Schalt- und Differentialgetriebe, Achsantriebe ohne integrierte, im Öl laufende Differentialsperre sowie mechanische Lenksysteme, insbesondere bei hohen thermischen Belastungen.
Anwendung:
Dem Getriebeöl zugeben. Vermischung erfolgt selbstständig im Betrieb. Sowohl für mineralische als auch synthetische Getriebeöle geeignet. 20 g ausreichend für 1 l Getriebeöl. 50 g ausreichend für 2,5 l Getriebeöl.
Sonstige Informationen:
Nicht für den Einsatz in Motorräder mit Nasskupplungen geeignet!
Gebindeart:
Tube Kunststoff
H-Saetze
H412-Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.
P-Saetze
P273-Freisetzung in die Umwelt vermeiden.
P501-Inhalt/Behälter der Entsorgung gemäß der behördlichen Vorschriften zuführen.
EUH-Saetze
EUH208-Enthält Reaktionsprodukt von 1,3,4-Thiadiazolidin-2,5-dithion, Formaldehyd und Phenol, Heptylderivate,Reaktionsprodukte von Bis(4-methylpentan-2-yl) dithiophosphorsäure mit Phosphoroxid und Aminen, C12-14-alkyl (verzweigt). Kann allergische Reaktionen hervorrufen.
Enthält hochkonzentriertes MoS2 zur Verminderung des Verschleißes in manuellen Schalt- und Differentialgetrieben, Achsantrieben ohne integrierte, im Öl laufende Differentialsperre sowie mechanischen Lenksystemen. MoS2 baut Temperaturspitzen ab und sorgt für leiseren Lauf sowie weicheres Schalten. Das Getriebe erwärmt sich weniger stark und gewinnt durch Glättung der Zahnflanken wieder an Laufruhe und Leistungsfähigkeit.
Einsatzgebiet:
Für Schalt- und Differentialgetriebe, Achsantriebe ohne integrierte, im Öl laufende Differentialsperre sowie mechanische Lenksysteme, insbesondere bei hohen thermischen Belastungen.
Anwendung:
Dem Getriebeöl zugeben. Vermischung erfolgt selbstständig im Betrieb. Sowohl für mineralische als auch synthetische Getriebeöle geeignet. 20 g ausreichend für 1 l Getriebeöl. 50 g ausreichend für 2,5 l Getriebeöl.
Sonstige Informationen:
Nicht für den Einsatz in Motorräder mit Nasskupplungen geeignet!
Gebindeart:
Tube Kunststoff
H-Saetze
H412-Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.
P-Saetze
P273-Freisetzung in die Umwelt vermeiden.
P501-Inhalt/Behälter der Entsorgung gemäß der behördlichen Vorschriften zuführen.
EUH-Saetze
EUH208-Enthält Reaktionsprodukt von 1,3,4-Thiadiazolidin-2,5-dithion, Formaldehyd und Phenol, Heptylderivate,Reaktionsprodukte von Bis(4-methylpentan-2-yl) dithiophosphorsäure mit Phosphoroxid und Aminen, C12-14-alkyl (verzweigt). Kann allergische Reaktionen hervorrufen.
Inhalt: | 20,00 g |