Original Liqui Moly 1L Hypoid-Getriebeöl (GL5) LS SAE 85W-90 Gear Oil 1410
Beschreibung:
Hochwertiges Kfz-Hypoidgetrieböl für schwerste Beanspruchungen. Speziell für den Einsatz in Achsantrieben mit Sperrdifferential entwickelt. Enthält ausgewählte Zusätze die neben ausgezeichneten EP-Eigenschaften auch den Reibungskoeffizienten zwischen den Kupplungsscheiben verändert. Dadurch wird der Stick-Slip-Effekt mit dem darauffolgenden Rütteln verhindert. Erfüllt die anspruchsvollen Anforderungen namhafter Kfz-Hersteller
Einsatzgebiet:
Für höchstbelastete Fahrzeuggetriebe, insbesondere Achsantriebe mit Hypoidverzahnung sowie mit und ohne Sperrdifferential.
Anwendung:
Betriebsvorschriften der Kfz-, Getriebehersteller sind zu beachten.
Getriebeölfreigaben:
API GL5 | MIL-L 2105 D
Getriebeölempfehlungen:
Kompatibel mit DAF | Kompatibel mit GM B 40 1010 | Kompatibel mit Volvo (Achsen/Sperrdifferential) | Kompatibel mit Volvo 97311 | ZF TE-ML 05C | ZF TE-ML 21C
Ölart:
004 mineralisch
H-Saetze
H412-Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.
P-Saetze
P273-Freisetzung in die Umwelt vermeiden.
P501-Inhalt/Behälter gemäß der regionalen Bestimmungen der Entsorgung zuführen
EUH-Saetze
EUH208-Kann allergische Reaktionen hervorrufen
HINWEISE ZUR ALTÖLENTSORGUNG:
Gemäß der Altölverordnung sind wir verpflichtet, gebrauchte Verbrennungsmotoren- oder Getriebeöle bis zur Menge der im Einzelfall verkauften Öle unentgeltlich anzunehmen. Gleiches gilt für Ölfilter und beim Ölwechsel regelmäßig anfallende ölhaltige Abfälle. Sie können die Öle an unserer Versandadresse während der Öffnungszeiten abgeben. Alternativ können Sie das gebrauchte Öl an die Versandadresse senden, wobei die Versandkosten von Ihnen zu tragen sind. Bitte beachten Sie, dass für gebrauchte Öle besondere Transportbedingungen gelten.
Hochwertiges Kfz-Hypoidgetrieböl für schwerste Beanspruchungen. Speziell für den Einsatz in Achsantrieben mit Sperrdifferential entwickelt. Enthält ausgewählte Zusätze die neben ausgezeichneten EP-Eigenschaften auch den Reibungskoeffizienten zwischen den Kupplungsscheiben verändert. Dadurch wird der Stick-Slip-Effekt mit dem darauffolgenden Rütteln verhindert. Erfüllt die anspruchsvollen Anforderungen namhafter Kfz-Hersteller
Einsatzgebiet:
Für höchstbelastete Fahrzeuggetriebe, insbesondere Achsantriebe mit Hypoidverzahnung sowie mit und ohne Sperrdifferential.
Anwendung:
Betriebsvorschriften der Kfz-, Getriebehersteller sind zu beachten.
Getriebeölfreigaben:
API GL5 | MIL-L 2105 D
Getriebeölempfehlungen:
Kompatibel mit DAF | Kompatibel mit GM B 40 1010 | Kompatibel mit Volvo (Achsen/Sperrdifferential) | Kompatibel mit Volvo 97311 | ZF TE-ML 05C | ZF TE-ML 21C
Ölart:
004 mineralisch
H-Saetze
H412-Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.
P-Saetze
P273-Freisetzung in die Umwelt vermeiden.
P501-Inhalt/Behälter gemäß der regionalen Bestimmungen der Entsorgung zuführen
EUH-Saetze
EUH208-Kann allergische Reaktionen hervorrufen
HINWEISE ZUR ALTÖLENTSORGUNG:
Gemäß der Altölverordnung sind wir verpflichtet, gebrauchte Verbrennungsmotoren- oder Getriebeöle bis zur Menge der im Einzelfall verkauften Öle unentgeltlich anzunehmen. Gleiches gilt für Ölfilter und beim Ölwechsel regelmäßig anfallende ölhaltige Abfälle. Sie können die Öle an unserer Versandadresse während der Öffnungszeiten abgeben. Alternativ können Sie das gebrauchte Öl an die Versandadresse senden, wobei die Versandkosten von Ihnen zu tragen sind. Bitte beachten Sie, dass für gebrauchte Öle besondere Transportbedingungen gelten.
Inhalt: | 1,00 l |